Leseeindrücke zu Der Wal und das Ende der Welt

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:53

Der Wal

Die Covergestaltung hat mich direkt angesprochen, das knallige orange, der große Titel und der...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:42

Super zum entspannen

Schon dieses Minimalistische des Buchcovers hat mir sehr gut gefallen. Und dann kam der Prolog...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:00

Außergewöhnlich

Mit seinem schlichten Cover und außergewöhnlichen Titel hat mich das Buch sofort neugierig...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 22:09

Philosophisch

Wunderschönes Cover, das mein Onteresse sofort geweckt hat. Die Geschichte bringt mich zum...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:15

Wal und Mensch

Der Roman "Der Wal und das Ende der Welt" von John Ironmonger erzählt eine wundervolle...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 20:52

Warmherzig

Eine wunderschöne Leseprobe! Sehr flüssiger Schreibstil, der eine sofort in seinen Bann zieht....

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 19:42

Großartig

Vom Cover her dachte ich zunächst an eine Moby Dick Geschichte. Der Schreibstil der Leseprobe ist...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 18:17

Tolle Story

Das Cover sieht toll aus und es gefällt mir sehr gut. Und auch die Geschichte hat mich sofort...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 17:02

Am Strand

St. Piran ist ein kleines Fischerdorf in Cornwall. Eines Tages, an das genaue Datum kann sich...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 13:44

berührend

am Anfang war es etwas ruhig, das Dorf wurde vorgestellt mit einigen der Bewohner, nichts ...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 09:43

Cornwall

Das Buch hat mich gleich angesprochen, weil mir das Cover sehr gut gefällt. Und weil es in dem...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 09:11

ein ungewöhnlicher Plot

Erst wird ein junger Mann angespült, und dann strandet der Wal. Das beschreibt den Beginn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?