Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minijane Avatar

Von

Schon das Buchcover hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht.
Die Leseprobe war einfach wunderbar. Im kleinen, verschlafenen Fischerort St. Piran wird dank der Gemeinschaft seiner Bewohner und der mitreißenden Art eines Fremden ein gestrandeter Wal gerettet.
Denn "Das Leben ist wie eine Autobahn, kontrollieren können wir nur die Reisegeschwindigkeit. Aber ab und zu kommen wir an einer Ausfahrt vorbei. Wir haben nur einen Augenblick, um uns zu entscheiden. Wir können auf der Autobahn bleiben, und es ändert sich nichts. Aber fahren wir ab, kommen wir in eine uns unbekannte Stadt."
Joe Haak der Fremde ist mehrere Male abgefahren.
Die Geschichte liest sich bisher sehr vielversprechend und auch die philosophischen Aspekte dieses Romans lassen mich Großartiges erwarten.