4 Fragen für ein neues Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Eine unverhoffte Begegnung, die einem sanft zeigt, wie einfach es sein kann, den Alltagstrott zu verändern und vielleicht (wieder) glücklicher zu werden - das wünschen sich vermutlich viele ab und zu.
Die ersten Seiten des Buches starten ein wenig seicht, aber das harmonische Cover und die liebevollen Zeichnungen runden das Ganze ab. Nicht ruckartig soll die Veränderung stattfinden, sondern eben sanft, angestoßen allein durch vier Fragen...
Vielleicht ist dies das perfekte Buch für diese unruhigen Zeiten, in denen wir doch alle auf das Wesentliche zurückgeworfen werden. Vielleicht ist dies genau der Moment, in dem man ein solches Buch lesen und sich die vier Fragen stellen sollte. Ich hätte Lust dazu (und Zeit... :))!