Leseeindrücke zu Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 00:16

Gut

Das Cover drückt Ruhe aus und gefällt mir sehr gut. Die Story fängt ganz alltäglich an, mit...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 23:22

Ein Buch mit Tiefe

Das Cover ist schlicht und sehr schön mit den Pastellfarben und man merkt das es eher ein...

rosata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 22:31

Tolle erste Frage

Ein tolles Buch und die erste Frage lädt zum Nachdenken ein und ich möchte unbedingt die anderen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 22:13

Leben verändern

....Doch ist sie auch bereit, sich der alles entscheidenden letzten Frage zu öffnen? Was ist...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 21:49

Passt!

"Passt", habe ich gedacht, als ich den Klappentext gelesen habe. "Passt auf mich." Die erste...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 20:38

Philosophisch

Ich liebe philosophieren - da kommt diese Buch doch wie gerufen. Aber nicht nur der Inhalt und...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 18:13

Passend

Ein spannendes Buch passend in dieser Zeit. Manche Dinge zu überdenken und einen Gang runter zu...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 17:47

Vier Fragen

"Plötzlich überfiel mich eine tiefe Traurigkeit, und meine Augen füllten sich mit Tränen. Was war...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 17:37

Viel Tiefe

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Die erste Frage des Lebens wird vorgestellt und man wird...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 16:05

Lebensverändernd!

Das Buchcover ist schonmal wunderschön. Passt super zum Inhalt! Wird dieses Buch auch mein...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 16:02

Ausgebrannt

Mir hat der Titel schon sehr gefallen, obwohl ich nicht sofort gewusst habe, was sich dahinter...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 15:45

Liebevoll

Als allererstes lobe ich die Aufmachung dieses Buches, die liebevollen Verzierungen. Ich gehe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?