das Buch hat mich sofort angesprochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Es gibt ja so Bücher, die sehe ich und die gefallen mir… die sprechen mich einfach an, mit einem leichten Hang zu „das muß ich lesen“ und obwohl ich gar nicht auf der Suche war, sah ich eben dieses Buch und so mußte ich die Leseprobe lesen….. und bin begeistert…

Was wunderschön ist, sind diese wuunnnnderschön gestalteten Seiten. Das haut schon mal für einen ersten Eindruck einen richtig um….

Ich mag die Sprache der vorliegenden Leseprobe sehr, ich liebe diese klare Sprache. Und ich liebe Gedankenspiele und genau diese werden einem hier geboten. Ich liebe dieses Buch und die Geschichte jetzt schon, fast bin ich verzweifelt, dass ich warten muß, bis dieses Buch erscheint… ich will die weiteren Fragen des Lebens kennenlernen…