Das Leben schätzen lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catalina_san Avatar

Von

Ich finde das Buch zeigt eine Magie auf, welches sich auf dem Cover widerspiegelt. Es ist schwierig zu Beginn zu sagen, was einen erwartet und dadurch möchte man mehr erfahren. Der Schreibstil an sich ist einfach gehalten und dennoch verzaubert er einen. Die Leseprobe zeigt schon sehr schnell auf, dass es sich um ein Buch handelt, welches man für sein eigenes Leben anwenden könnte. Während des Lesens, habe ich selbst an meinen Alltag gedacht und mir vorgestellt, mir selbst die erste Frage des Lebens zu stellen. Ich vermute, dass dieses Buch einem vermittelt, wie wertvoll die kleinen Momente im Leben sind und wie wichtig es ist, sich um sich selbst zu kümmern. Ich würde gerne die weiteren Lebensfragen kennen, um sie auf mein eigenes Leben anwenden zu können.