Liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heidersv Avatar

Von

Als allererstes lobe ich die Aufmachung dieses Buches, die liebevollen Verzierungen. Ich gehe davon aus, dass sie das Buch durchgehend begleiten.
Auch der Schreibstil passt dazu, mit positver Grundtendenz wird eine eigentlich ganz einfache Geschichte erzählt: einer alleinerziehenden berufstätigen Mutter wächst der Alltag über den Kopf, doch eine "wundersame Begegnung" mit einer alten Frau im Wald verändert ihr Leben.
Die Zielgruppe dieses Buches sind eher Frauen als Männer, dennoch würde ich mich über den Gewinn freuen und es in gute weibliche Hände weiter verschenken. Auch oder insbesondere ist das Buch als Geschenkidee geeignet.
Das Buchcover gibt einen guten Eindruck auf die Verzierungen im Inneren.