reizvolles Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
timisa Avatar

Von

Aufgrund des ansprechenden Covers und des Titels bin ich neugierig geworden, worum es hier geht.
Die Buchbeschreibung hat dann so interessant geklungen, dass ich wissen wollte, wer der Autor ist. Bei Sachbüchern bin ich wirklich kritisch und lese sie nur in Ausnahmefällen. Dieses würde ich allerdings sehr gerne lesen.
Der erste Leseeindruck hat mich sehr positiv gestimmt, dass das Buch meinen Geschmack trifft. Zudem: Die Autorin ist mein Jahrgang und scheint in einer ähnlichen Situation wie ich gewesen zu sein. Sie scheint diese positiv für sich und ihre Familie gelöst zu haben. Von dieser Erfahrung würde ich gerne ggf. profitieren bzw. mir daraus meine eigenen ganz persönlichen Optionen herleiten.
Aufgrund meiner Skepsis gegenüber Sachbüchern und Lebenstipps vergebe ich zunächst 4 Sterne.