Stimmt nachdenklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biggioh Avatar

Von

Zuerst sind mir das schön gestaltete Cover und der Untertitel dieses Buches ins Auge gesprungen; die Zeichnung gefällt mir persönlich wirklich gut und der Untertitel hat mich besonders neugierig gemacht. Gerade in der aktuellen Situation zeigt sich doch was eine einzelne Begegnung , jetzt vielleicht ein Lächeln der Nachbarin am Fenster gegenüber, ein nettes Wort einer Kassiererin im Supermarkt .....für das eigene Leben bedeuten kann.
Und wie von mir erwartet, geht es ja um positive Veränderungen und Antworten auf Fragen die einen optimistischer und glücklicher auf das eigene Leben schauen lassen sollen.
Ich würde dieses Buch gerne lesen und danach berichten ob es Auswirkungen auf mein eigenes Denken ausgelöst hat.