Überzeugende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Ich habe bisher ja nur den Klappentext und die Leseprobe gelesen aber ich denke, genau dieses Buch hat mir gefehlt. Und es wird bestimmt noch vielen anderen so gehen da in der heutigen Zeit ja viele Menschen versuchen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Und ich persönlich konnte mich sehr mit der Protagonistin identifizieren denn auch ich sage viel zu oft ja um andere nicht zu enttäuschen. Und wenn ich sehr genau in mein Inneres höre weiß ich, dass ich das eigentlich gar nicht will. Die erste Frage des Lebens: Will ich das wirklich?
Bestimmt ein sehr lesenswertes und hilfreiches Buch, das auch nicht im trockenen Ratgeberstil sondern wie ein Roman geschrieben ist und deshalb vorab von mir schon mal die volle Punktzahl bekommt!