wie können vier Fragen unser Leben verändern?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Die namentlich nicht genannte Frau hat doch eigentlich alles, um glücklich zu sein: einen tollen Job, Mann und zwei Kinder. Doch sie ist ausgelaugt, unzufrieden und somit unglücklich.
Bis sie eines Tages im Wald auf der Bank an ihrem Lieblingsbaum, einer alten Eiche, eine alte Frau trifft, die ihr die vier wichtigen Fragen des Lebens näherbringt.
Und gleich die erste verändert ihr Leben in einer weise, dass sie sich plötzlich wieder frei fühlt, richtig atmen kann und ein Glücksgefühl in sich trägt.
Ich fand diese Frage einfach - eigentlich stellt die sich doch jeder - doch die wenigsten beantworten sie wohl ehrlich. bzw. muss man auch bereit sein, Kompromisse einzugehen.
Ich bin schon sehr auf die anderen drei Fragen gespannt, und wie sehr diese noch das Leben der jungen Frau verändern werden.
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt, mit den Pastelltönen und den Ästen und Blättern der alten Eiche.