Will ich das wirklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gusaca Avatar

Von

Eine berufstätige Mutter mit 2 kleinen Kindern fühlt sich "wie ein
Blatt im Wind. Es war, als trudelte sie haltlos durch
die Luft, ohne zu wissen, wie sie die Kontrolle wiedererlangen
konnte." Und in dieser Situation bekommt sie den Rat darauf zu achten, was sie selber wirklich will.

Schon die kurze Leseprobe hat mich durch ihren Schreibstil und die Sprachauswahl tief berührt. Ich konte mich in den Worten selber wiederfinden.
Wer sagt selber nicht vorschnell ja zu Dingen, die er eigentlich gar nicht machen möchte.
Die aufgezeigten Beispiele könnten dem Alltag eines jeden Menschen entnommen sein . Ich erwarte eine tiefgründige Geschichte, die mich zum Nachdenken anregt und vieleicht zu einer Änderung in den eignen Verhaltensweisen führen kann.