bewegende Geschichte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ein sehr bewegendes Buch mit einem wunder wunderschönen Buchcover !
das buch wird hauptsächlich die junge frau um die dreißig ansprechen, die sich zwischen kindern und Karriere entscheiden muss, oder beides bewältigen will.
aber es ist auch ein lebensratgeber für alle altersstufen.
Das Cover ist sehr schön gestaltete, mit den Blättern und der Bank im Titel. Ganz besonders gut haben mir die ganzen Illustrationen im Buch gefallen, die haben die Worte noch ein bisschen unterstrichen und gleichzeitig alles etwas aufgelockert.
Die 119 Seiten sind schnell gelesen. Die 4 Fragen sind interessant und bringen das Leben der Ich-Protagonistin durcheinander. Insgesamt ist das Buch locker und leicht geschrieben mit nicht all zu viel Tiefgang.
Ein tolles Buch mit einer wichtigen Message, die uns dazu bringen soll unser Leben so zu Leben wie wir es gerne möchten und wünschen.
Das Buch hat mich bewegt und beschäftigt und ich werde es mit Sicherheit noch einige Male in die Hand nehmen !
Hier also gebe ich eine ganz klare Empfehlung ab !