Rezensionen zu Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich

wunder_herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2020 – 22:37

Zauberhaft

So ein schönes Buch🤍✨ Ein tolles Buch, das an "Das Café am Rande der Welt" erinnert, jedoch...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2020 – 18:44

Weise Worte

Sie ist eine berufstätige Mutter zweier Kinder. Sie ist im Dauerstress, fühlt sich müde und...

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2020 – 08:41

Klein, aber fein

Zwischen Stress im Job und der Bemühung, auch zu Hause alles unter einen Hut zu bekommen, sucht...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2020 – 21:17

Einfach Leben!

"Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich" von Tessa Randau ist ein wunderhübsches kleines...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 20:42

Wohltuend

Dieses Buch zu lesen tut richtig gut. Vielleicht geht es nicht nur mir so, aber das Gefühl mit...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 11:15

Die Fragen des Lebens

Eine junge Frau, gehetzt im täglichen Spagat zwischen Karriere, zwei Kindern und dem Ehemann,...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 16:23

Macht nachdenklich

Eine junge Frau, die scheinbar alles hat, um glücklich zu sein, ist dennoch zunehmend...

schelli78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 16:58

Baut auf

Ich habe das Buch an einem Tag gelesen und es ist nett und unterhaltsam. Wenn man gerade nicht...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2020 – 21:17

Bin unter Beobachtung

Genau wie die Protagonistin im Roman muss ich mich mit dem täglichen Spagat zwischen Beruf und...

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 08:09

Zurück ins Glück...

Der Satz "Dieses Buch hat die Kraft, ihr Leben zu verändern." auf dem Buchrücken hat mich...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 13:40

Inspirierend

Im Buch lernen wir eine namenlose Erzählerin kennen. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder, einen...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 10:25

Ein Buch zum Nachdenken

Schreibstil Der Schreibstil der Autorin hat mit gut gefallen. Meinung: Das Buch hat mich...

annasbookplanet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2020 – 19:11

Sehr inspirierend!

Klappentext Scheinbar ist ihr Leben perfekt, doch die junge Frau fühlt sich müde und...

dear_fearn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2020 – 10:37

Zurück zu den Wurzeln

Das kleine Büchlein ist mit 120 Seiten sehr schmal. Es ist aufwändig verziert, das Cover...

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 20:26

Hübsches Büchlein

Das Buch "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich" punktet vor allem mit seiner wunderschönen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten