Das regt zum nachdenken an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra257 Avatar

Von

Der Wald , vier Fragen, das Leben und ich von Tessa Randau habe ich in ca 70 Minuten komplett durchgelesen.
Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen und habe die vier Fragen auch selbst an mir mal „ausprobiert“. Erstaunlich was da so alles zum Vorschein kommt und man hinterfragt doch so einiges...
Man müsste sich das selbst wirklich mehr zu Herzen nehmen und einiges durchziehen!
So eine Begegnung würde uns allen gut tun, denke ich. Vorallem mit dem „Konsum“ und dem was man vielleicht doch nicht so benötigt.
Das Buch ist ein kleiner Coach für‘s glücklich sein.
Ich freue mich schon auf ein weiteres Buch der Autorin. Es kann definitiv mit den Büchern von John Strelecky mithalten. Nicht zu dick, sodass man sich die Weisheiten gut merken kann!