Ein Buch zum Energie tanken!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Ein wiklich wunderschön gestaltetes Buch. Sowohl von innen, als auch von außen! Es geht um eine getresste Mutter, welche keine Lebensenergie mehr hat. Im Wald begegnet sie einer Frau, welche ihr die Fragen des Lebens stellt. Diese Fragen können nicht nur der Protagonistin, sondern auch dem Leser helfen glücklicher mit seinem Leben zu werden.
Durch die kurzgehaltene Geschichte lernt man schnell, auf was es im Leben ankommt. Man kann die einzelnen Fragen gut auf sein eigenes Leben übertragen und kann so viel aus dem Buch mitnehmen.
Es liest sich sehr flüssig und der Schreibstiel ist leicht verständlich.
Ich habe das Buch immer mal wieder zur Seite gelegt und habe mich selbst gefragt: "Wie ist das eigenlich in meinem Leben? Habe ich auch solche Situationen?" Auch im nachhinein habe ich noch etwas über das gelesene nachgedacht und bin mir sicher, dass ich mir in Zukunft genau diese vier Fragen öfter mal stellen werde.