ein herzerwärmendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
makle Avatar

Von

Dieses Buch hat mein Herz erwärmt.

Schon die Aufmachung des Buches ist sehr schön anzusehen und die Geschichte ist kurzweilig, regt zum Nachdenken an und man erkennt viele Parallelen zum eigenen Leben.
Wann hat man sich nicht schon mal gefragt ob es das gewesen sein soll? Ob man so weitermachen möchte? Ob man wirklich immer zu allem ja und Amen sagen sollte?

Das Gespräch mit einer alten weisen Frau bringt eine unglückliche überarbeitete Mutter dazu, Dinge in Frage zu stellen und ihr Leben zu überdenken-- mit großartigen kleinen Auswirkungen.

Dieses Buch macht Mut und ist ein Präsent, was man immer wieder verschenken kann an Menschen, welche gerade im Leben feststecken und nicht weiterwissen., oder einfach an Menschen, die einem besonders am Herzen liegen.