Eine Reise zu sich selbst...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minah Avatar

Von

In der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, lässt uns die Autorin Tessa Randan an einer sehr inspirierenden Geschichte teilnehmen.

Der Titel verrät einem schon um was es geht, nämlich vier Fragen, die wir uns in unserem Leben einmal stellen sollten.

Tessa Randan schreibt flüssig und knackig und kommt so auf den Punkt , dadurch ist das Buch zwar von der Seitenanzahl kurz, aber meines Erachtens genau passend für die Geschichte.

Die Erzählung ist wunderschön, vor allem die Beschreibungen der Natur haben mich zum träumen eingeladen.

Das liebevoll gestaltete Cover ist einfach zauberhaft, ebenso die Illustrationen auf etlichen Seiten im Buch.

Wer mal wieder ein wundervolles Buch lesen möchte, dass auch noch zum überdenken des eigenen Lebensstils anregt, sollte hier auf keinen Fall vorüber gehen.