Einfach wunderschön...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffimimi Avatar

Von

Schon beim ersten "in die Hand nehmen" dieses Buches hat man ein tolles Gefühl. Der Umschlag fühlt sich toll und hochwertig an, das Cover ist wunderschön und edel gestaltet. Ich habe direkt Lust bekommen sofort loszulesen.

Im Buch geht es um die Geschichte eines Ehepaares das sich entfremdet hat. Bei einem Wochenende in den Bergen möchte die Frau, aus deren Perspektive die Geschichte erzählt wird, wieder näher zu ihrem Mann finden. Doch der hat besseres zu tun. Durch die Wanderung die sie dann ersteinmal alleine unternimmt, lernt sie viel über unterschiedliche Sichtweisen in einer Beziehung.

Das Buch ist ein auch ein wenig Ratgeber, manches hat man vielleicht auch schon mal in Kommunikationsseminaren gehört... Auf jeden Fall lässt es sich gut lesen, regt zum Nachdenken über Situationen in der eigenen Beziehung an und ist auch im Inneren wunderschön gestaltet. Ich werde es sicher bald ein zweites Mal zur Hand nehmen und lesen.