Emotionaler Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Dieses Buch hat mich persönlich sehr bewegt, da ich mich zu großen Teilen genauso sehe und genauso fühle wie die Hauptfigur des Buches. Es handelt sich dabei um eine junge Mutter, der der Alltag manchmal zu viel wird und die oftmals an sich und ihrem Leben zweifelt. Sie begegnet einer alten Frau auf einer wundervollen Lichtung im Wald und beginnt gemeinsam mit ihr, die vier wichtigen Fragen des Lebens herauszufinden. Das Buch ist wundervoll geschrieben, ich war total verzaubert von diesem Buch und habe mir diese entscheidenden Fragen direkt an meine Pinnwand gehängt. Ich hoffe, dass sie auch mir in wichtigen Momenten des Lebens zur Seite stehen und mir helfen. Das Buch war in einem Rutsch durchgelesen, schade dass es so wenig Seiten hat, ich hätte mich gern noch weiter damit beschäftigt.