Inspirierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lara.lesen.leben Avatar

Von

Dieses Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Die vier Fragen des Lebens lassen mich jetzt noch nicht los. Es hat mir auch in meinem Leben weitergeholfen. Und ist mir bei einigen Entscheidungen treu zur Seite gestanden. Ich konnte mit der Hauptperson sehr gut mitfühlen da ihre Gefühle klar und ausführlich beschrieben waren. Die alte Frau hat mir auch sehr gefallen. Das Buch ist sehr spannend zum Lesen und mich hat immer interessiert wie die Ich-Erzählerin die Fragen in ihrem Leben unterbringt und mitgefiebert. Außerdem glaube ich das es vielen Müttern dieser Welt so geht und das Buch vielen Menschen auf ihrem Lebensweg helfen könnte. Ich glaube man kann durch dieses Buch sein Glück im Leben finden.