Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Das Buch ist wunderschön gestaltet und regt auch zum Nachdenken an. Ich glaube, man merkt gar nicht, wie unglücklich man manchmal ist und wie zu viel einem alles werden kann und wie sehr man in einer Situation feststeckt.
Das Schöne an dem Buch ist, dass nicht nur die Fragen gestellt werden und man dann zu den Erkenntnissen kommt, man lernt auch, was man damit machen soll bzw. wie man damit umgehen soll.
Eine sehr tiefgründige Geschichte mit ganz viel Empathie, Gefühl und Takt.
Interessant ist auch, dass man den Namen der Protagonistin gar nicht erfährt, es kann also jeder sein, auch man selbst.
Durch diese Lektüre fühle ich mich schon deutlich besser und kann sie jedem nur empfehlen. Ganz tolle Geschichte mit Lerneeffekt.