inspirierend und wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylwester Avatar

Von

Was für ein wunderschönes inspirierendes Büchlein. Ich hatte das Gefühl, das Buch handelt von mir, meinem Leben und meinen Gefühlen, so gut konnte ich mich mit der Ich-Erzählerin identifizieren.
Auch wenn das Buch mit gerade mal 120 Seiten sehr dünn ist und angenehm flüssig geschrieben ist, habe ich einige Tage gebraucht um es zu lesen, da ich es oft aus der Hand gelegt habe, um über das Gelesene nachzudenken. Die vier Fragen des Titels werden nur nach und nach vorgestellt und der Leser muss sie genau wie die Protagonistin Schritt für Schritt auf das eigene Leben bezogen beantworten. Zu den vier Fragen werde ich mir sicherlich noch öfters Gedanken machen und sie als Leitlinien in mein Leben integrieren. Im Übrigen gefallen mir auch das Cover und die Zeichnungen im Buch außerordentlich gut.