Lichtblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monihei Avatar

Von

Ich habe dieses kleine Buch gleich zweimal gelesen, es hat mich einfach sehr berührt. Beim zweiten Mal habe ich mir dann die Aufgaben der alten Frau an die junge berufstätige Mutter aufgeschrieben und ab und an nehme ich den Zettel wieder zur Hand und denke darüber nach.
Die Sprache ist einfach und klar, die Sätze ohne unnötige Füllwörter und die kurze Geschichte ohne Schnörkel.
Das Buch an sich mit Aufmachung und Cover schnörkellos und schlicht.
Insgesamt für mich ein Buch, das viele Frauen im Nachtkästchen haben sollten und wenn der Tag wieder mal übervoll ist einfach vor dem Einschlafen zur Hand nehmen und drin lesen.
Da ich davon ausgehe, dass Partner (Männer) dieses Buch nicht lesen bin ich doch überzeugt sie werden die Wirkung an ihren Frauen bemerken!