Perfekt für mehr Achtsamkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa92 Avatar

Von

Das Buch ist nicht nur die perfekt Urlaubslektüre, da es so schön kurz ist und sich leicht lesen lässt, sondern auch weil es für mehr Achtsamkeit sorgt. Man wird sich bewusst, was man eigentlich alles hat und besinnt sich auf die wirklich wichtigen Dinge zurück. Ich kann das Buch nur empfehlen, vor allem wenn man auf der Suche nach einem Ratgeber für schwierige Situationen ist oder wenn man versuchen will achtsamer zu leben. Der Schreibstil ist locker leicht und man fühlt sich schon nach wenigen Seiten in das Buch gezogen. Ich habe es in einem Zug gelesen und werde bestimmt auch wieder darin blättern. Ich bin gespannt, was die Autorin noch so veröffentlicht, denn sie schreibt sehr offen und ehrlich über ihre eigene Situation.