Positive Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eurydome Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Eine gestresste Mutter von zwei kleinen Kindern führt ein scheinbar perfektes Leben. Doch hinter dieser Fassade ist ihr Leben alles andere als perfekt. Sie fühlt sich ausgebrannt, gestresst und hetzt nur von Termin zu Termin und durch ihr Leben. Bei einem Spaziergang im Wald begegnet sie auf einer Lichtung einer älteren Frau, die ihr 4 entscheidende Fragen des Lebens stellt.
Das kleine Buch hat mir richtig gut gefallen, es ist sehr inspirierend und stimmt nachdenklich. Ich habe nach jedem Kapitel eine Pause eingelegt, um über das Gelesene nachzudenken und die Zeilen nochmals auf mich wirken zu lassen. Auch ich habe sofort, wie auch die Frau im Buch, begonnen über mein Leben, meine Werte und meine Ziele nachzudenken. Ich lege dieses Buch jedem ans Herz, der einen Anstoß braucht sein Leben zu verändern oder in andere Bahnen zu lenken.