Ratgeber in Romanform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readytoread Avatar

Von

Super Büchlein um sich mal wieder mit den tatsächlich wichtigen Fragen im Leben auseinander zu setzen.

Gerade in Zeiten wie diesen neigt man dazu, generell mehr nachzudenken - dieses Buch hat mir genügend Stoff dazu gegeben. Es scheint alles so klar und logisch zu sein,wie man lebt, was man braucht,wie man reagiert...
Ich habe mir die Zeit genommen, jede Frage einzeln auch für mich zu beantworten.
Jeder kann diese alte Dame in jemandem/etwas finden und auch für jemand anderen sein.
Ich denke, man kann aus diesem "Ratgeberromane" viel mehr mitnehmen, als aus vielen sachlichen, psychologisch aufbereiteten Ratgebern und Lebenshilfen.
"Der Wald,vier Fragen, das Leben und ich" kann ich Jedem wärmstens empfehlen,der wirklich Lust hat, sein Inneres mal wieder etwas auszumisten und die Freude an den kleinen, wirklich wichtigen Dingen wieder zu erlernen!