Sinnfragen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simm.city Avatar

Von

Für mich kam das Buch „Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich“ genau zum richtigen Zeitpunkt. In Zeiten von Corona, wo nun auch ich im Homeoffice bin, hat man Zeit, über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken.

Dieses kleine Büchlein schafft es, sich genau damit zu beschäftigen. Was will ich im Leben erreichen? Bin ich zufrieden, so wie lebe? Was brauche ich wirklich? Lauter Sinnfragen, die es zu überdenken lohnt.

Im Buch macht sich die Ich-Erzählerin genau darüber Gedanken, inspiriert durch eine alte, weise Frau, die sie im Wald auf einer Bank kennenlernt. Der Wald wird hier gleichzeitig zum Kraftort.

Das Büchlein ist wunderschön farbig gestaltet und illustriert. Das perfekte Geschenk für einen Menschen, der einem sehr wichtig ist.