Verändert einen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Was für ein Buch! Ich bin schwer begeistert und möchte dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der Lust auf eine inspirierende Geschichte hat.
Allein schon das Cover des Buches spricht mich an. Es wirkt schlicht und doch edel und filigran durch die goldene Schrift. Als es bei mir ankam, habe ich mich sehr gefreut.
Die Geschichte lässt sich in einem Rutsch gelesen und hat mich innerlich so sehr berührt, dass mir tatsächlich sogar einmal die Tränen kamen. Uns geht es doch allen einmal so, dass wir nicht wissen, wohin uns unser Weg führt und ob wir auf dem richtigen Pfad sind. Wir halten oft an unseren alten Gewohnheiten fest, da es einfacher und gemütlicher für uns ist, anstatt neue Wege auszutesten. Das Leben ist so kurz und hat so viel zu bieten: wir sollten etwas riskieren.
Dieses Buch hat mich inspiriert.