Wohltuend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lymon Avatar

Von

Dieses Buch zu lesen tut richtig gut. Vielleicht geht es nicht nur mir so, aber das Gefühl mit dem Alltag mit zwei kleinen Kindern vollkommen überfordert zu sein, hat wahrscheinlich jede Mutter schon einmal erlebt. Die vier Fragen, die man sich selbst in seinem Leben stellen soll, könnten eine sehr gute Hilfe sein. Bisher hat der Leser dieser Leseprobe nur die erste Frage erfahren: Will ich das wirklich? Allein das Nachdenken über diese scheinbar einfache Frage ist schon ein sehr hilfreicher Tipp. Denn Entscheidungen erfordern tatsächlich eine gute Abwägung zwischen den rationalen und emotionalen Überlegungen. Diese müssen in Übereinstimmung gebracht werden, und sei es auch bei einer so kleinen Entscheidung, ob man zum Kleiderbasar einen Kuchen backen möchte oder nicht.