Wow, was für ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt: 
Manchmal kommt der Moment im Leben, an dem man sich fragt, warum man sich nicht so richtig wohl fühlt, müde, überfordert und unglücklich ist. Und manchmal tritt genau in diesem Moment jemand in das Leben, der das Talent hat, einen zum Nachdenken zu bringen und sein Leben zu hinterfragen. 
Meine Meinung: 
Das Buch, das wirklich sehr kurz ist, hat mich außerordentlich beeindruckt, so dass die Kürze total in den Hintergrund getreten ist. Ich glaube, dass jeder im Leben irgendwann an genau diesen Punkt kommt und wünsche jedem, dass er sich dann genau diese Fragen stellt und hoffentlich den richtigen Weg für sich findet. Ich fand das Buch einfach nur wunderschön und die Botschaft toll. Unbedingte Leseempfehlung. 
Fazit: 
Wow, was für ein tolles Buch.