klingt sehr interessant

schlafmurmel Avatar

Ich kenne jetzt noch nix von der Autorin Kathleen Kent und es scheint der 2teil zu sein, aber ich denke man die Bücher unabhängig voneinander zu lesen. Das Cover spricht mich total an, es sieht aus wie ein Flügel eines großen Vogels, der Titel der Weg ins Feuer, wobei Feuer in blutroter Schrift die einem Feuer gleicht geschrieben wurde Die Leseprobe beschreibt ganz genau was für ein Mensch Detective Betty Rhyzyk ist, die zwar etwas angeschlagen ist , seit ihrem letzten Fall, sie ist etwas seelisch und psychisch verletzt, aber sie ist sehr gerecht und knallhart. Dann gibt es noch einen neuen Fall, wo ihr Partner eventuell betroffen ist, sie weiß jetzt nicht mehr wen sie jetzt noch vertrauen kann denn mit dem mexikanischen Kartell ist nicht zu Spaßen. Außerdem gibt es da noch ihre Erzfeindin Evangeline Roy, die mit Sicherheit auch wieder aus ausheckt, was Betty schaden könnte. Aber Betty, wäre nicht Betty, wenn sie sich hier nicht auch durchsetzen könnte, ich bin schon riesig gespannt, wie es ausgeht und hoffe dabei zu sein.