Cover für Der Weg ins Feuer

Der zweite Teil der Betty Rhyzyk-Serie: intelligent und absolut fesselnd

Der Weg ins Feuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (294)
Print

Betty Rhyzyk, die rothaarige, knallharte Drogenfahnderin vom Dallas Police Department, erholt sich nur schwer von den Verwundungen an Seele und Körper, nachdem sie der abscheulichen Meth-Sekte von Evangeline Roy entkommen ist. Sie ist unruhig, schreckhaft und unleidlich. Auch das Dallas Police Department hat Probleme: Ein neuer Player eines mexikanischen Kartells ist aufgetaucht – El Cuchillo, »das Messer«, ein besonders brutaler Killer. Noch mehr belastet Betty aber, dass ihr Partner Seth im Verdacht steht, selbst Drogen zu nehmen und korrupt geworden zu sein. Und dann ist da noch Evangeline Roy, die zweifellos auf Rache aus ist. Betty wäre aber nicht Betty, wenn sie das daran hindern würde, alle Probleme auf einmal anzupacken – und sei’s außerhalb der Legalität.

»Ein actiongeladener Thriller, der von starken, tiefgründigen Charakteren getragen wird.« Kirkus Reviews

Buchdetails

Autor:in

© David Remi/Suhrkamp Verlag

Kathleen Kent

Kathleen Kent, geboren 1953 in Meadville, Pennsylvania, und aufgewachsen in Texas, ist bekannt für ihre historischen Bestseller-Romane »The Heretic’s Daughter«, »The Traitor’s Wife« und »The Outcasts«. Für ihren ersten Thriller, »Die Tote mit der roten Strähne«, wurde sie für den Edgar Award und den Nero Award nominiert. Für das Sequel »Der Weg ins Feuer« wurde sie ebenfalls für den Edgar Award nominiert. Sie lebt in Dallas.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 13.02.23
Seitenanzahl 360
ISBN 978-3-518-47296-5
Preis 16,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags