Betty Rhyzyk ist back

bademeister1240 Avatar

Betty ist zurück, kaputter und selbstzerstörerischer als zuvor. Das Buch beginnt wenige Zeit nach der Handlung des letzten Buches. Betty hat noch viel mit den Folgen der Entführung durch die Familie Roy zu kämpfen. Hinzu kommt ein neuer Chef, der ihr das Leben wahrlich nicht einfach macht. Dann ist da noch ein Killer, der auf der Straße einen Dealer nach den anderen umlegt – ein Cop, wie die Gerüchte sagen. Und als Sahnehäubchen ist ihr bester Freund Seth in merkwürdige Sachen verstrickt.

Viel Thema für ein 359 Seiten Buch und doch hat es mich durchgehend gefesselt. Ich empfand es von vorne bis hinten als sehr spannend. Die Autorin hat einen für mich angenehmen und flüssig lesbaren Schreibstil und versteht es, die Spannung bis zum Schluss zu steigern. Einige mehr oder weniger unvorhersehbare Wendungen inklusive.

Darüber hinaus bekommen wir auch noch ein paar neue großartige Charaktere aus der Schattenwelt von Dallas präsentiert. Ich hoffe diese werden auch in den nächsten Büchern aufgegriffen.

Wer das erste Buch gelesen hat, MUSS auch dieses Buch lesen. Klare Kaufempfehlung!