Dealerkiller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tascha1987 Avatar

Von

Das Buch ist gut geschrieben, anfangs braucht es etwas, bis man ins Geschehen kommt. Der Epilog ist für mich nahezu überflüssig für das weitere geschehen. Man hat fast das ganze Buch über den Verdacht, wer der dealermörder aus den eigenen Reihen ist. Die Protagonistin ist eine sehr zwiegespaltene Persönlichkeit. Einerseits psychisch krank durch das erlebte, auf der anderen Seite sehr fürsorglich. Die Nebencharaktere haben alle einen Sinn, passen super ins Geschehen. Die ganzen Drogenabhängigen habe alle ihre eigenen Charme, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass diese wirklich so mit der Polizei zusammen arbeiten, auch nicht für 50 Dollar und etwas zu essen
Das Buch ist ganz nett für zwischendurch. Die Spannung hat mir leider oft gefehlt.
Das Cover ist super gestaltet, passt für mich jedoch nicht ganz zu den geschehenen.