Drogenfahndung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Kathleen Kent - Der Weg ins Feuer

Das Cover ist sehr gut gestaltet und es macht einen neugierig.

Dieses Buch ist der 2. Teil einer Reihe. Jedoch kann man es auch ohne irgendwelches Vorwissen lesen.

Betty Rhyzyk, Drogenfahnderin beim Dallas Police Department, erholt sie gerade von ihren Verwundungen, die sie bei ihrer Entführung und Folter durchgemacht hat. Als sie wieder mit der Arbeit anfängt, soll sie Innendienst machen. Betty ist alles andere als begeistert, gerade weil ein neuer Killer eines Kartells sein Unwesen treibt und Drogendealer angeblich von einem Polizisten umgebracht werden.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es lässt sich flüssig lesen und ist sehr spannend. Betty ist eine Person, die zwar sehr authentisch ist, an die man sich aber auch erst gewöhnen musste. Hat man mal ihr Wesen und dass was sie antreibt verstanden, kann man richtig mit ihr mitfiebern.

Ein sehr gelungenes Buch, dass man absolut empfehlen kann.