Einfach spannend und gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexandramaria Avatar

Von

Alleine das Buchcover ist schon auffällig mit den Flügeln in schwarz-weiß und dem Wort Feuer in roten Buchstaben.
Betty entstammt einer Polizistenfamilie. Ihr Vater und ihr Bruder waren beide korrupt; ihr Bruder konnte mit der Schuld nicht leben und hat sich umgebracht. Betty erholt sich gerade von einem Einsatz bei dem ein Mitglied ihres Teams gestorben ist. Sie ist Drogenfahnderin in Dallas und lebt dort mit ihrer Frau Jackie. Zur Zeit ist Betty suspendiert was sie allerdings recht wenig stört. Da Betty eben Betty ist und macht was sie will, bleibt es das ganze Buch über spannend. Tja, und am Ende ist es wie immer: So ganz wie man denkt, ist es dann doch nicht und wir können uns schon auf die Fortsetzung der Geschichte freuen.
Das Buch ließ sich gut lesen bzw. ich konnte es kaum aus der Hand legen - so spannend war es. Der Story konnte man einfach folgen und die Spannung wurde immer auf einem gewissen Niveau gehalten.