Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
endobooksister Avatar

Von

Ich hatte nicht gewusst, dass es hier noch einen Vorgänger gibt und habe diesen dementsprechend nicht gelesen. Das war jetzt nicht total schlimm, aber hat mich schon gestört, weil ich Bücher gerne in der richtigen Reihenfolge lese. Das tut aber ja eigentlich jetzt nichts zur Sache. Das Buch an sich war trotzdem ganz okay, hat mich aber auch nicht umgehauen. Ich mochte den Schreibstil gerne und ich fand die Charaktere gut gezeichnet und teilweise auch wirklich interessant. Dafür fand ich das Buch aber nicht so spannend, wie ich es mi gewünscht hätte.. Teilweise sogar vorhersehbar und das mag ich in Thrillern nicht. Das Ende war für mich auch keine Besonderheit und so war das Buch für mich wirklich nur durchschnittlich. Ich denke ich werde auch das andere Buch der Reihe nicht unbedingt lesen, dafür hat es mir einfach auch nicht gut genug gefallen.