Gelungener Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Das Buchcover des Thrillers "Der Weg ins Feuer" von Autorin Kathleen Kent ist mit seiner Farbgestaltung sehr gelungen. Betty Rhyzyk ist Ermittler beim Dallas Police Department. Sie wurde von ihrem Vorgesetzten in den Innendienst versetzt, nachdem sie bei ihrem letzten Einsatz schwer verletzt wurde und immer noch nicht ganz genesen ist. Als mehrere Drogendealer umgebracht werden und der Verdacht auf einem Kollegen von Betty fällt, beschließt sie privat und auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei gerät sie in große Gefahr.
Der ganze Thriller ist sehr spannend und fesselnd geschrieben. Die Ermittlungstätigkeit bei der Drogenfahndung und die Arbeit der Drogenkartelle sind der glaubwürdig und echt von der Autorin beschrieben.
Deshalb hat mir das Buch auch so gut gefallen und deshalb empfehle ich diesen Thriller auch gerne weiter.