Mega Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mabla59 Avatar

Von

"Der Weg ins Feuer" von Kathleen Kent ist der zweite Teil um die exzentrische Ermittlerin Betty Rhyzyk
Aus dem Klappentext:
"Ein neuer Player eines mexikanischen Kartells ist aufgetaucht – El Cuchillo, »das Messer«, ein besonders brutaler Killer. Noch mehr belastet Betty aber, dass ihr Partner Seth im Verdacht steht, selbst Drogen zu nehmen und korrupt geworden zu sein. Und dann ist da noch Evangeline Roy, die zweifellos auf Rache aus ist"
Das Cover kommt im Gegensatz zu anderen Thrillern dieser Art recht schlicht daher, doch der Inhalt ist dagegen spannend.
Ein actionreiches, spannungsgeladenes Polizeidrama! Die Autorin nimmt den Leser erneut mit auf eine Achterbahnfahrt, die Sie auf Trab hält und Lust auf mehr macht.
Die Spannung lässt den Leser das Buch kaum aus der Hand legen. Toller Schreibstil, mit liebenswerten Charakteren und einer Handlung, die einem bis zum Ende raten lässt, bis zur Auflösung.
Ich freue schon jetzt auf den nächsten Teil um Betty.