Rasanter Thriller

herbi.g Avatar

Betty Rhyzyk, die rothaarige, knallharte Drogenfanderin vom Dallas Police Departement erholt sich nur schwer von den Verwundungen an Seele und Körper.
Ihre Psyche lässt Sie nicht in Ruhe, und auch die körperlichen Schmerzen behindern Sie noch immer. Die angespannte Situation belastet auch die Beziehung zu ihrer Frau.
Die Autorin erzählt im Rückblick von der Entführung und Verwundung durch die Meth-Sekte von Evangelina Roy. Die jetzt auf Rache aus ist, weil Betty auf ihrer Fluch Evangelinas Söhne erschossen hat.
Als sie ihr Vorgesetzter, nach 3 Monaten Krankheit, in den Innendienst versetzt,wird es noch schlimmer.
Ein neuer mexikanischer Killer des Drogenkartells, ist in der Stadt aufgetaucht.
Und angeblich erschießt ein Cop Drogendealer. Betty hat den Verdacht, ihr ehemaliger Police Partner Seth könnte es sein.
Der Weg ins Feuer ist ein unglaublich spannend erzählter Thriller.
Der Schreibstiel ist flüssig zu lesen.
Die Figuren des Romans haben Ecken und Kanten und hauptsächlich Betty kann man gut kennenlernen und sich in ihre Gefühlen rein denken.
Das Cover ist sehr gut gelungen und fällt sofort auf.
Wer gerne gute Thriller liest, die auch in die Tiefe gehen sollten den Roman von Kathleen Kent lesen.
Ich vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️