Sehr spannend!

ivana.d Avatar

Für mich war es ein wirklich spannender und mitreißender Thriller. Den ersten Teil dazu kenne ich leider gar nicht, dennoch hatte ich gar keine Probleme, mich in dieser Geschichte zurechtzufinden, denn die Autorin hat immer wieder die Ereignisse aus Band 1 aufgegriffen, sodass man sich hier der Geschichte ohne Probleme folgen konnte.
Die Protagonistin fand ich mega! Sie ist eine sehr starke Frau und denkt nicht ans Aufgeben, obwohl sie schon einiges erlebt hat. Gleichzeitig war ihre Geschichte auch sehr realistisch dargestellt, bei ihr läuft nicht immer alles glatt und auch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Außerdem werden auch ihre privaten Probleme angesprochen, was die ganze Geschichte für den Leser/die Leserin viel greifbarere macht.
Zur Handlung möchte ich nicht zu viel verraten, da ich niemanden spoilern möchte, für mich war es aber unglaublich spannend und ich habe durchgehend mitgefiebert.
Der Schreibstil war sehr flüssig und daher bin ich auch relativ schnell durchs Buch „geflogen“. Das Cover ist eher schlicht, dennoch sieht es sehr schön und hochwertig aus.
Fazit: Wer Thriller und Frauenpower mag, sollte sich dieses Buch unbedingt anschauen.