Sehr spannend!

blattwerk Avatar

Betty ist Ermittlerin und wieder zurück in Dallas. Hier befasst sie sich mit der Drogenkriminalität in dieser Stadt.
Ich wusste gar nicht das es zu dieser Figur schon ein Virgängernand gibt. Diesen werde ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen und lesen Nach einem Einsatz wird Betty schwer verletzt. Nun kehrt sie nach ihrer Gesundung wieder in den Dienst zurück. Ihr Launen müssen dabei nicht nur ihre Frau Jacky, sondern auch Freunde aushalten. Das ist sicher damit begründet dass sie z zt nur im Innendienst tätig sein darf. Bettys Persönlichkeit würd iam Anfang diesees Buches sehr gut geschrieben und dadurch weiß man dass Schreibtischarbeit nicht so ihr Ding ist Ihr bevorzugtes Arbeitsfekd ist und bleibt die Straße
Nachdem im Drogenmilleue mehrere Tote auftauchen und dabei auch noch einer ihrer Kollegen verdächtigt wird, an den Morden beteiligt zusein, hält es Betty nicht mehr aus. Sie muss zurück auf die Straße und findet sWege um sich an den Ermittlungen zu beteiligen. Das Buch lässt sich super flüssig lesen und liest sich spannend und flüssig. Somit empfehle ich es gerne an andere Leser weiter.