sehr spannend und düster

ingelore2802 Avatar

Dies nun ist der zweite Teil der Betty Rhyzyk-Reihe von Kathleen Kent. Betty, eine Drogenfahnderin aus Dallas, kämpft noch mit den Folgen ihrer Entführung und der daraus entstandenen Verletzung, körperlich sowie seelisch. Deshalb und auch durch ihre Eigenwilligkeit wird sie in den Innendienst versetzt, was ihr überhaupt nicht gefällt. Ihr neuer Chef legt ihr Steine in den Weg, auf der Straße wird ein Dealer nach dem anderen ermordet, dazu kommt noch Stress mit ihrer Freundin Jackie und auch ihr Arbeitskollege Seth benimmt sich merkwürdig und scheint in seltsamen Sachen verstrickt zu sein. Der Thriller fängt eher ruhig an und erzählt rückblickend auch die Geschichte von Betty und ihrem Bruder. Weil mit jeder Seite die Spannung steigt, war ich wie gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Sehr flüssiger, klarer und bildlich gut dargestellter Schreibstil. Auch die Charaktere konnte ich mir sehr gut vorstellen. Ein top Thriller mit unvorhersehbaren Wendungen, der Action und Nervenkitzel verspricht.