Spannende neue Serie entdeckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
muffel68 Avatar

Von

Ich habe dieses Buch mit meinen bereits erworbenen Punkten mir ausgewählt und dann bemerkt es ist Band 2, selber Schuld... aber somit habe ich mir Band 1 besorgt und dann beide Bücher gelesen und bin schwer angetan vom Schreibstol und Stimmungsbogen den die Autorin in Band eins und auch im zweiten Band erneut erzeugt hat.
Nachdem wir Beide gerne Krimis lesen wurden wir also von Ihren Werken nicht enttäuscht und haben eine neue spannende Schreiberin für uns entdeckt. Nachdem andere Autoren bei Ihren Büchern immer wirrer und schlechter wurden, sind wir hier bis jetzt sehr angetan und warten nun auf den 3ten Band den es im deutschen allerdings noch nicht gibt und in englisch wollen wir Ihn aktzuell nicht lesen.
Da ich durch einen Augeninfarkt sowieso nicht immer so lesen kann wie ich gerne würde, würde das meine Augen noch mehr anstrengen... also wir freuen uns auf Band 3 und die Ermittlungen von Betty Rhyzyk.