starke Protagonistin - toller Thriller

labelloprincess Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem fühlt sich das Buch in der Hand super gut an.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Das Buch lässt sich äußerst flüssig und spannend lesen. Man kann der Handlung problemlos folgen.
Unsere Hauptprotagonistin, Betty Rhyzyk, musste ich zu Beginn erst einmal richtig kennenlernen, aber danach war sie mir sehr sympathisch. Sie wirkt mit ihren Ecken und Kanten richtig authentisch. Man bekommt auch die richtige Portion ihres Privatlebens und ihrer Sorgen und Gedanken zu lesen. Betty hat ihr Herz auf jeden Fall am rechten Fleck und ist eine sehr taffe Frau.
Das Buch ist durchwegs sehr spannend und ich konnte es, vor allem zum Ende hin, fast nicht aus der Hand legen. Man fiebert mit Betty richtig mit und möchte herausfinden, wer hinter den Morden steckt.
Am Schluss bleiben noch ein paar Fragen offen und ich möchte sehr gerne wissen, wie es mit Betty, ihren Arbeitskollegen und Freunden weitergeht. Ich vergebe für den tollen Thriller gerne 5 von 5 Sterne.