Für mich bisher noch im Nebel, aber scheint sehr lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover stellt genau das dar, worum es in dem Buch geht: den weißen Fels. Die Visualisierung mit Pinselstrichen finde ich aber durchaus sehr gelungen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch sehr gut. Aber so richtig kann ich den Inhalt des Buches noch nicht bewerten. Die Erzählung über die Schriftstellerin und ihre Reise in dem Van wirkt aber schonmal sehr interessant. Viel von ihrer persönlichen Geschichte erfährt man noch nicht, aber man kann bereits heraus lesen, dass ihre Ehe am Ende ist.
Ab Seite 11 wird der Inhalt der Leseprobe aber schwer zu verfolgen und ich habe es dann auch aufgegeben. Die Seiten scheinen jedenfalls nichts mehr wirklich miteinander zu tun zu haben. Aber so bin ich nur noch gespannter, welchen Einfluss eigentlich der weiße Felsen hat und wie die 4 Schicksale dort beeinflusst werden.