Leseeindrücke zu Der weiße Fels

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 23:38

Spannender Aufbau!

Die Leseprobe hat sehr vielversprechend angefangen. Ich weiß jedoch noch nicht, wie ich die...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:00

Fast dystopisch

Diese Beschreibung einer Reise mit mysteriösem Ziel hat einen dystopischen Touch, obwohl sie...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 21:43

Cooles Cover

Das Cover gefällt mir echt gut Der Titel ist auch passend (hahah) Der Schreibstil war aber...

sabrinajuliab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:32

Lust auf mehr

Autorin Hope hat schon Bücher herausgebracht, die mir durchaus sehr gut gefallen haben. Mit...

soph96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:31

Cooles Cover

Ich find das Cover auf jeden Fall schonmal sehr schön gestaltet. Auch der Einstieg in die...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 21:03

spannende Mischung

Die Mischung dieses Romans klingt wirklich spannend - verschiedene Kulturen, aktuelle und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:39

Wendepunkt

Der weiße Felsen, der für einige zu einem Anlaufpunkt wurde und Geschichte schrieb. Vier...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 18:52

Gedanken

Die Leseprobe ist so ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe. In de rBuchbeschreibung...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:31

Vier

Ich finde die Geschichte um vier Menschen mit ihren vier Schicksalen sehr interessant und würde...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:30

Aufwendig

Der Schreibstil ist auf jeden Fall anders, die Charaktere werden nur selten mit Namen genannt,...

nadibei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:30

Vier Geschichten vereint

Der Klappentext hat mich sofort überzeugt und die schön gestaltete Titelseite auch direkt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 17:10

eine Reise

Ein Felsen mit Geschichte wird zum Wendepunkt. Vier Menschen reisen in einem Auto nach Mexiko....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 16:58

Vier Leben

Das Bild ist wirklich schön und stellt den so wichtigen Felsen in den Vordergrund. Ein schöner...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 16:32

Interessanter Eindruck

In der Leseprobe von "Der weisse Fels" lernen wir eine Frau kennen, die nur "Die...

marlene270305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 13:17

Super!!!

Ein Buch, das sich wirklich zu lesen lohnt! Nicht nur der Titel, sondern auch das Cover dieses...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 12:13

Staubig

Der Leseeindruck hat leider ein paar Fehler, was das ganze etwas holprig macht. Das will ich aber...

jessi-liest-ein-buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 12:00

Sehr anders

Das Cover des Buches erweckt einen eher alten Eindruck und man denkt es handelt sich um ein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 10:40

merkwürdig

Der erste eindruck von der Buchbeschreibung war positiv. Ein Ort, an dem so viel Geschichte...

jr17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 08:30

Spannende Perspektive

Bereits am Beginn der Leseprobe fällt auf, dass die Charaktere in diesem Roman keine Namen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?