Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von



Die Schriftstellerin Anna Hope konnte mich schon mit ihrem Roman Was wir sind begeistern. Da ist es kein Wunder, das uch auch , Der weiße Fels, lesen wollte.
Dieser Roman ist ganz anders. Die Autorin schreibt über vier Personen aus vier Jahrhunderten.
Die Charaktere sind sehr verschieden..
Die weißen Felsen stehen in Mexiko, das weiß man ja, das die politischen Tragödien immer wieder geschehen.

1969 geht es um den Sänger Jim Morissen , der ist ziemlich nervig.
Es gibt beklemmende Berichte , überhaupt aus den früheren Jahren.
Die Geschichte der Schriftstellerin spielt im Jahr 2020 auf der Pilgerreise zu den weißen Felsen in Mexiko.

Es gibt noch lange Passagen mit einem Leutnant 1775.
Die Geschichte über Das Mädchen 1908
ist eine traurige Sache.Diese vier Geschichten haben eigentlich nichts miteinander zu tun, nur das sie bei den weißen Felsen stattfinden.Die Autorin schreibt mit gutem Ton, allerdings fehlt mir durch das hin und her der richtige Fluss.