Rezensionen zu Der weiße Fels

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2023 – 16:26

Lesenswert

Das Cover des Buchs hat mich nicht sofort angesprochen, da es in meinen Augen zwischen all den...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2023 – 23:54

Besonderer Ansatz

Ein weißer Fels vor einem mexikanischen Küstenstädtchen. Eine Schriftstellerin reist im Jahre...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2023 – 13:14

Kühn

Kühn - in der Tat! Anna Hope hat mit ihrem neuen Roman "Der weiße Fels" einen gewagten Versuch...

carmen1994
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 08:39

Kein roter Faden

Ich hatte mir von der Geschichte viel erhofft, anscheinend zu viel. Der Plot klang eigentlich...

whatbabsreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2023 – 00:18

Sehnsuchtsort in Mexiko

"Der weiße Fels" von Anna Hope (wunderbar übersetzt von Eva Bonné und erschienen im...

fiona1104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2023 – 09:41

Mal was anderes

Das Buch "Der weiße Fels" von Anna Hope war ein einzigartiges Leseerlebnis. Zuerst war ich...

teoteo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2023 – 11:03

Der weiße Fels

Dabei verknüpft Anna Hope vier Geschichten, die teils Jahrzehnte, teils Jahrhunderte voneinander...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2023 – 09:05

Lesenswert

Anna Hope - Der weisse Fels, überetzt aus dem Englischen von Eva Bonné. Ein weisser,...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2023 – 22:02

nicht so meins

Das Cover hat mich angesprochen. Es sieht kräftig aber auch ruhig aus und zeigt den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?